Maihock
Bei strahlendem Sonnenschein wurde mit der musikalischen Begleitung des Musikvereins der traditionelle Maibaum gestellt. Die vielen Helfer des Handwerkervereins und der Vereinsgemeinschaft stellten währenddessen den Wappenbaum. Danach wurde der Maihock eröffnet. Viele Besucher kamen bei dem tollen Wetter mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Es gab kühle Getränke, heiße Grillwurst, Pommes und frischen Flammenkuchen. Für weiterlesen…