Musik im Pfarrgarten

19.07.2019

Am Freitag, den 19. Juli 2019 veranstaltet der Musikverein Hofweier einen gemütlichen Feierabendhock im Pfarrgarten in Hofweier. Bei einem frischen Sommerschorle oder kühlem Bier können Sie den Klängen der verschiedenen Ensembles des Musikvereins Hofweier lauschen. Dazu gibt es ofenfrischer Flammenkuchen und Grillwürste. Die Ensembles sorgen ab 17 Uhr für gute Unterhaltung.

Die Ensembles sorgen ab 17 Uhr für gute Unterhaltung. Freuen Sie sich auf ein Posaunen Quartett, ein Flöten Trio, ein Holzbläser Ensembles oder ein Trompeten Oktett. Von Klassik bis Modern, ist für jeden etwas dabei. Auch die Erwachsenenbläserklasse tritt zum ersten Mal vor Publikum auf.

Wir freuen uns auf einen sommerlichen Abend mit guter Musik und netten Gesprächen.