Vorstandschaft

An der Generalversammlung des Musikverein Hofweier am Samstag, den 19. März 2022 fanden Neuwahlen statt.

Bei der Generalversammlung wurde Karola Bauert, Leiterin Fachbereich Finanzen und Franziska Herbert, Jugendleiterin verabschiedet. Die Suche nach einem neuen Leiter für den Fachbereich Finanzen war nicht so einfach. Durch eine Neuverteilung der meisten Positionen konnte aber eine Lösung gefunden werden. Die Neuwahlen leitete Bürgermeister Andreas Heck. Der Vorstandsvorsitzende wurde mit einer Enthaltung wieder gewählt. Der Vorschlag für die Besetzung der neuen Gesamtvorstandschaft wurde von der Versammlung einstimmig gewählt.

Die neue Vorstandschaft des Musikvereins Hofweier setzt sich wie folgt zusammen:

• David Lipps (Vorstandsvorsitzender)
  • Cordula Bußhardt (Leiter Fachbereich musikalischer Betrieb)
  • Leonie Rödele (Stellvertreter musikalischer Bertrieb)
  • Anastasia Lipps-Hettich (Leiter Fachbereich Finanzen)
  • Georg Meidinger (Stellvertreter Fachbereich Finanzen)
  • Christine Bußhardt (Leiter Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit)
  • Axel Bauert (Stellvertreter Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit)
  • Florian Gaß (Leiter Fachbereich Verwaltung)
  • David Lipps (Stellvertreter Fachbereich Verwaltung)
  • David Meidinger (Leiter Fachbereich Veranstaltung)
  • Christoph Meidinger (Stellvertreter Fachbereich Veranstaltung)
  • Laura Bauert (Jugendleiter)

Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Projekte, Feste und Veranstaltungen in den kommenden Jahren.

Gesamtvorstandschaft des Musikvereins Hofweier (v.l.n.r):

David Lipps, Cordula Bußhardt, Christoph Meidinger, Anastasia Lipps-Hettich, David Meidinger, Leonie Rödele, Axel Bauert, Laura Bauert, Georg Meidinger, Josef Franz und Florian Gaß. Es fehlt: Christine Bußhardt