Maifest to Go

Inhaltsstoffe

Lust auf eine Heiße Wurst mit Weck?

Na klar! Wir auch, am liebsten noch mit einem kühlen Maibock und einem Pulled Pork Burger.

Auch in diesem Jahr können wir euch nicht ins Festzelt auf den Rathausplatz einladen, aber ihr könnt euch das Maifest bequem zu euch nach Hause holen. 

Unsere Musiker schmeißen am Samstag, den 1. Mai von 11 bis 15 Uhr den Grill und den Smoker für euch an. Es gibt eine Heiße Wurst mit Weck oder einen Pulled Pork Burger zur Auswahl. Dazu noch ein kühles Maibock.

 

Unser „Maifest to Go“ Angebot:

Heiße Wurst mit Weck | 3 Euro
Pulled Pork Burger mit Krautsalat | 7 Euro
Maibock (0,33 l) | 1,50 Euro

 

Vorbestellung bis 27. April

Euer MAIFEST TO GO Paket könnt ihr beliebig zusammen stellen und bequem per Telefon, WhatsApp, Email oder über das Kontaktformular unten bis zum 27. April vorbestellen. Bitte gebt bei der Bestellung euren Namen und die Wunschabholzeit an.

Telefon: 07808/5099428 (gerne auch auf den Anrufbeantworter sprechen)
WhatsApp: 015739096881
Email: bestellung@musikverein-hofweier.de

 

Am 1. Mai könnt ihr zwischen 11 und 15 Uhr euer „Maifest to Go“ Paket am Parkplatz vor dem Sporttreff/ Probelokal in Hofweier abholen. Bezahlung vor Ort. Bei Abholung gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. 

Wir freuen uns auf eure Bestellungen.
Euer Musikverein Hofweier

Bestellung "Maifest to Go"

Was ist die Summe aus 7 und 8?