Vorstandschaft

An der Generalversammlung des Musikverein Hofweier am Samstag, den 15. März 2014 fanden Neuwahlen statt. Bei den Wahlen wurden alle Posten in der Vorstandschaft neu besetzt. Vorsitzender Harald Franz (für Bernd Wolk); die Fachbereichsleiter: in Finanzen Karola Bauert (für Andrea Schneider), Stellvertreter Georg Meidinger (für Florian Gaß), musikalischer Betrieb Anastasia Hettich (für Cordula Bußhardt), Stellvertreter Christoph Meidinger (für Anastasia Hettich), Veranstaltungen David Meidinger (für Harald Franz), Stellvertreter Axel Bauert (für David Meidinger), Öffentlichkeitsarbeit David Lipps (für Sabine Junker), Stellvertreterin Christine Bußhardt (für David Lipps), Verwaltung Florian Gaß (für Bernd Wolk), Stellvertreterin Cordula Bußhardt, (für Theresa Gaß); Jugendleiterin Theresa Gaß (für Matthias Baumann).

Neue Vorstandschaft (von links nach rechts): David Meidinger, Harald Franz, Axel Bauert, Florian Gaß, Christoph Meidinger, Christine Bußhardt, Karola Bauert, Anastasia Hettich, Cordula Bußhardt, Theresa Gaß, David Lipps.